Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


Lottas schönster Platz im Garten

Zauberecke Titel
Die verwunschene Ecke
...so nennt mein Frauchen die hinterste Ecke in unserem Garten.
Als mein „kleines Frauchen“ zum Schaukeln zu alt wurde und das Interesse daran verlor, hat mein „großes“ Frauchen das Holz-Schaukelgestell kurzerhand mit einer (nein, eigentlich zwei) Rambler Rosen bepflanzt. Dazu kam noch eine Clematis und ganz viele süße Sommerblüher.

ZE15
Das ist nach all den Jahren nun daraus geworden: Unsere verwunschene Zauberecke.

Manchmal sitzen Frauchen und ich auf der Bank und lesen - nun gut: Frauchen liest und ich „sinniere“ ein wenig

ZE8
und bewache sie natürlich vor all den gefährlichen Tieren, die sich immer mal wieder in meinem Garten zeigen. Das ist sooooo schön und gemütlich! So gemütlich, dass ich auch das ein oder andere Kaninchen, Taube, Rabe, Enten etc. einfach mal ignoriere und bewusst woanders hingucke.

ZE2
„Hab ich dann eben nicht gesehen“ - da kann mir ja keiner einen Vorwurf draus machen, oder? - dann brauche ich meine Bank wenigstens auch nicht verlassen und kann weiterhin meinen Träumen einer „Hunde-Prinzessin“ nachhängen - stände mir doch wirklich richtig gut, oder?

Lotta Prinzessin
Habt Ihr auch so eine verwunschene Zauberecke zum Träumen?
Eure Lotta, diesmal mit einem ganz leisen "Wau Wau"
18. Juli 2016

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.