Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


Bilder vom letzten Wochenende - ohne mich

Titel Florenz

Meine Frauchen sind wieder da - ja, schon etwas länger, genauer gesagt seit Montagabend!

Ich hatte ja schon richtig tief und fest geschlafen, da kamen sie - so kurz vor Mitternacht - und waren doch etwas enttäuscht von mir, dass ich nicht so aus dem Häuschen war. Ich war aber doch einfach nur müde. Schließlich braucht man in meinem Alter seinen Schönheitsschlaf! Sei mir doch gegönnt, oder?
Und gestern habe ich mit den Beiden Fotos geguckt - da waren schon ein paar tolle Bilder dabei!

Florenz Ufer
Diese hier fand ich ganz besonders witzig: Hunde-Shop in südlichen Gefilden - was es da nicht so alles für uns 4-Beiner zu kaufen gab! Aber, ob das wirklich sinnvoll ist? Gott sei Dank haben meine Frauchen mir nix davon mitgebracht, ich glaub' , da hätte ich mich nicht wirklich drüber gefreut.

Florenz Hund 1
Florenz Huind 2
Wisst Ihr eigentlich, wo die Beiden waren? Bin gespannt auf Eure Raterei Lachend 
Aber mit diesen Fotos helfe ich Euch gewiss:

Florenz Baptisterium

Florenz Campanile

Florenz David

Florenz Piaggio

Florenz Statue 2
Und dann hat Frauchen mir noch erzählt, dass es in der Stadt wirklich erstaunlich viele Hunde gibt. Und alle Herrchen und Frauchen machen ganz gewissenhaft die Häufchen ihrer 4-Beiner weg - das fand sie wirklich bewundernswert. Aber am außergewöhnlichsten fand sie dieses Szenario. Man konnte das wohl in allen Metzgerein, Supermärkten, Bäckereien etc. beobachten, sie hat es aber nur einmal fotografiert:

Florenz Metzger Hund

Ein Hund in der Metzgerei, hinter der Fleischtheke! Was für ein tolles Land! Hat der ein Glück! Der kann sich sein Abendessen direkt selber aussuchen! Da möchte ich auch leben - wie lecker das da aussieht Neutral

Eure Lotta Wau-Wau 
3. Juni 2016

Lotta wau wau


Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

  • Gast - Petra Erlenwein

    Liebe Lotta,
    sei ehrlich, du warst beleidigt, dass deine beiden Frauchen ohne dich gefahren sind, aber jetzt hast du sie ja wieder.
    Wau Wau,

  • Mh, irgendwie stimmt das - glaube ich - bin mir aber nicht so ganz sicher :-) Denn eigentlich bin ich ja schon groß und solche Gefühle wie Neid und Missgunst - da sollte ich ja drüber stehen! Aber kann die nächste Tour nicht vielleicht nach Ostfriesland oder Holland gehen, da könnte ich dann ja mit :-D
    Weiß denn wirklich keiner, wo sie waren?

Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.