Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


Neues von Igel "Hope"

P1100549

Gestern Nachmittag durfte "unser" Igel "Hope" endlich zurück in die Freiheit! Lisa Schubert hat ihn 2,5 Monate aufopferungsvoll gepflegt; mein Kumpel "Pebbles" (der andere Praxishund bei uns) hat ihn stets liebevoll bewacht und nebenher gelernt, dass Igel Stacheln haben - nee, der muss ich ja doch noch vieles beibringen!

P1100550

Aber nun ist endlich Schluss mit Käfig auf dem Balkon! Ihre Wunden sind vollständig verheilt und Fliegenmaden können ihr nichts mehr zu Leide tun. 1 kg "Hoffnung" streifen nun mehr durch Krefelds Gärten (die hat in den 2,5 Monaten doch tatsächlich 300 g zugelegt!). Die große Freiheit wartet - und wer weiß: Vielleicht findet unsere "Hope" ja auch noch einen passenden Igelmann und bekommt ganz viele niedliche, kleine Baby-Igel! Ich wünsche es ihr!

Pass gut auf Dich auf "Hope" und bleib' gesund,
Deine Lotta
14. Mai 2016
P1100551

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.