Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


so viele Weihnachtsgrüße

IMG 1566
Stellvertretend für all eure lieben Grüße, Plätzchen, Selbstgebasteltes, Bunte Teller, Süßigkeiten, etc. p. p., die uns täglich in der Adventszeit erreichen und über die wir uns alle immer so freuen, zeige ich Euch diesen lieben Weihnachtsgruß in meinem Blog:
Da war sie nun, unsere Hündin Electra, die Ungarn hinter sich gelassen hatte und nun bei uns ein neues Zuhause in Krefeld finden sollte. Doch was war das? Ein Loch im Bauch? Da musste die Arztpraxis Dres. Huppert her! Und siehe da, schwups war die kleine Hundedame wieder zu. Freudig interessiert untersuchte sie weiter ihr neues Umfeld... und einen Flugsaurier wohl zu genau: unsere Hündin wurde zum Nilpferd! ... ganz klar: Da musste die Arztpraxis Dres. Huppert her! (Erklärung: Schwellung der Lefzen wahrsch. durch Insektenstich) Und schwuppdiwupp die Rückverwandlung nahm ihren Lauf... dann kam die Adventszeit und mit ihr die lustigen runden Kugeln.... aber was war das, gerade eben war sie doch noch da?!? Natürlich auch da musste die Arztpraxis Dres. Huppert her! Und Simsalabim war die Nuss gefunden! Das Leben ist toll, wenn da nur das Jucken in den Ohren nicht wär.... ach ja, wie gut, dass es sie alle gibt: Da musste die Arztpraxis Dres. Huppert her! .... und wenn die kleine Hundedame ein Verwöhnprogramm wünscht? Ganz klar:
Da muss die Arztpraxis Dres. Huppert her!
Wir danken Ihnen von Herzen für die ersten Monate der Begleitung und wünschen alles Gute zum Jahresausklang
IMG 1567

Noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit wünscht Euch Eure Pebbles
20. Dezember 2018

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.