Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


Erste-Hilfe-Kurs am 15.9.18 in unserer Praxis

Erste Hilfe Kurs 15 9 18 Pebbles 10
Ich bin wirklich richtig stolz! Zum ersten Mal habe ich einen Erste-Hilfe-Kurs ganz allein als Übungshund über mich ergehen lassen. Meine Vorgänger "Nora" und "Lotta" haben das immer so toll gemacht, so dass ich wirklich Angst hatte, den Anforderungen nicht gerecht zu werden. Aber ich kann nur sagen, dass die Menschen um mich herum wirklich ganz lieb zu mir waren und mich dauernd gelobt haben.
Alle Teilnehmer, mein Frauchen und mein Chef und meine Chefin waren extrem zufrieden und richtig stolz auf mich! Es regnete Leckerchen auf mich herab :-)
ICH BIN DER NEUE ERSTE-HILFE-KURS HUND DER TIERARZTPRAXIS HUPPERT !
Erste Hilfe Kurs 15 9 18 Pebbles 13

Wenn es Euch/Ihnen am Samstag auch gefallen hat und Sie/Ihr so einiges gelernt habt, dann würden wir uns alle freuen, wenn Ihr/Sie uns auf facebook, jameda, google etc. p.p. - keine Ahnung, wo Ihr noch alle so Beurteilungen abgebt - empfehlen werdet :-) Ansonsten gibt es eine neue, unverbindliche Anmeldeliste ab sofort in unserer Praxis. Wir melden uns dann bei Euch/Ihnen, wenn ein Termin zum nächsten Kurs fest steht :-)
Erste Hilfe Kurs 15 9 18 Pebbles 18

Eure Pebbles :-D
Erste Hilfe Kurs 15 9 18 Pebbles 22

17.September 2018

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.