Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


unsere neue Azubine - Natthita

Natthita facebook
Heute möchte ich Euch Natthita Asunee Na Ayutthaya vorstellen:
Natthita ist seit dem 1. August 2018 unsere neue Azubine!
Sie hat in den letzten Jahren bereits zwei Praktika bei uns absolviert und wir haben ihr damals schon versprochen, dass sie, wenn sie die Schule beendet hat, sehr gern eine Ausbildung in unserer Praxis absolvieren kann. So begeistert waren alle meine Menschen von ihr: immer gut gelaunt, immer lächelnd, fleißig und lernwillig. Besser kann eine Azubine einfach nicht sein.
Bis zu ihrem 13. Lebensjahr ist Natthita in Thailand aufgewachsen. Sie hat nach ihrer Ankunft in Deutschland in kürzester Zeit unsere Sprache gelernt, so dass sie schon in diesem Jahr erfolgreich die Realschule abschließen konnte.
In ihrer Freizeit tanzt Natthita gern und besucht regelmäßig ein Fitnessstudio. Bücher über Tiere haben sie schon immer fasziniert, so dass sie schon als Kind den Wunsch hatte, später einen "Beruf mit Tieren" zu wählen.

Nun heißen wir Natthita ganz offiziell in unserem Team willkommen und freuen uns auf die nächsten drei Jahre mit ihr.
Wenn Natthita nicht gerade in der Berufsschule ist, können wir nun auch eine perfekte Thai-Dolmetscherin anbieten :-)
Eure Pebbles
6. August 2018

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.