Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


Hitzewelle - nicht in unserer Praxis

Hitzewelle 5
Meine Menschen haben sich ganz viel einfallen lassen, damit es Euch und Euren Vierbeinern nicht zu heiß wird in unseren Praxisräumen.
Da wäre natürlich erst mal der Ventilator, der den ganzen Tag schönen Wind macht.
Hitzewelle 7

Und vor die Fenster haben sie Rettungsdecken gehangen, die reflektieren so schön das Sonnenlicht und sind nicht teuer.
Hitzewelle 6

Hitzewelle 8

Hitzewelle 9

Klar, Wasser für uns und Euch gibt es sowieso, aber auch die Tiere draußen sollen eine Tinkmöglichkeit haben.
Hitzewelle 10

Und am allerbesten finde ich diese tolle Kühlmatte, die meine Menschen extra für Eure Vierbeiner angeschafft haben. Ok, während der Sprechstunde räume ich das kühle Fleckchen und verzieh mich...
Hitzewelle 2
Vielleicht hilft Euch ja auch die ein oder andere Idee, Euch und Eure Tiere vor der Hitze ein wenig zu schützen.
Und wenn Ihr es schafft, einigermaßen gekühlt zu uns zu kommen, dann steht einem Tierarztbesuch eigentlich nichts im Wege. Wir halten die Hitze, so gut es geht, draußen :-)

Eure Pebbles
2. August 2018

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.