Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


Zur Info: Datenschutz-Grundverordnung DSGVO

Pebbles nah
Da am 25. Mai 2018 die neue europäische Datenschutzbestimmung (Datenschutz-Grundverordnung; DSGVO) in Kraft tritt, haben wir unser
Twitter- und
Instagram-Konto
gelöscht.
Auch den Newsletter unseres Blogs haben wir schon auf "Eis" gelegt.
Wir möchten uns für Eure Treue bei diesen "Konten" bedanken!
Meine Menschen sind Tierärzte und haben damit mehr als genug zu tun (da auch weitere gesetzliche Neuerungen seit Anfang des Jahres vermehrte zeitaufwändige Bürokratie erfordert);
Meinen Blog und die oben genannten Medien habe ich mit meinen Menschen immer in unserer "Freizeit" bedient. Das haben wir über die Jahre gern und mit Begeisterung getan - nun wird die ganze Sache aufgrund des Datenschutzes aber zu aufwändig. Und da wir nicht auf ein IT- oder Jurastudium zurückgreifen können und die neuen Bestimmungen zudem nicht so leicht zu verstehen und umzusetzen sind, haben wir uns entschieden, uns aus Twitter und Instagram komplett zurückzuziehen.
Meinen Blog darf ich behalten und auch Facebook bleibt erst mal bestehen - wir haben alle Vorschriften akribisch umgesetzt. 
Es gibt auch einen neuen Anmeldebogen für Neu-, aber auch für Bestandskunden in unserer Praxis (die neue Datenschutzverordnung gilt auch rückwirkend). Leider muss er von allen ausgefüllt werden - mit vielen Kreuzchen und diversen Unterschriften. Dies bedeutet für Euch, dass Ihr bitte demnächst ca. 10 Minuten VOR Eurem eigentlichen Termin in der Praxis sein solltet. Die Helferinnen werden das aber noch mit Euch bei der Terminvergabe besprechen!

Eure Pebbles
14. Mai 2018

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.