Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


Der Nikolaus kommt auch zu Hunden

Nikolaus 1

Der Nikolaus war da, der Nikolaus war da, hurra!

Also, ich bin scheinbar der liebste Hund der Welt 😃
Der Nikolaus hat mir gar keine Rute gebracht, sondern gaaaanz viele DentaStix! Hatte meine Frauchen also doch nicht Recht - die war sich sicher, dass ich nur eine Rute bekomme - alles quatsch, ne Rute habe ich ja eh schon und mit der kann ich auch immer ganz doll wedeln, v. a. wenn es DentaStix gibt 😀
Leider hat Frauchen die Tüte weggelegt; so hoch, dass ich nicht drankomme - ich soll sie mir einteilen 😒 Puh, so ein Blödsinn, ich bin doch ein halber Labbie und die vertragen schon ein paar dieser netten Stangen...

War bei Euch auch der Nikolaus?
Eure Pebbles
6. Dezember 2017

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.