Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


Pexion - Zusatz Silvester Angst

Silvester2
Vielleich hilft uns dieses Präparat!
Kollegen und Kolleginnen meines Chefs - und er selbst natürlich auch- sind ziemlich überzeugt davon, dass uns „Pexion“ (Imepitoin) von Boehringer® gegen Angstzustände in der Silvesternacht helfen könnte. Eigentlich ein Mittel gegen Epilepsie, kann aber sehr gut gegen „Geräuschangst“ als sogenanntes Off-Label-Use Präparat angewendet werden. Allerdings bedarf das Präparat einer Vorlaufzeit von einigen Tagen und sollte dann nach Silvester langsam wieder ausgeschlichen werden. Der Vorteil ist, dass es nicht nur sedativ wirkt und zur Bewegungsunfähigkeit führt (wie andere Präparate, die uns nur ruhig stellen, aber nicht die massiven Ängste nehmen) - sondern dass es wirklich Angst-lösend ist!

Dieses Präparat könnt Ihr, nach Vorstellung Eures Hundes, bei uns bekommen.
Eure Pebbles
30. November 2017

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.