Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


Neue Nachrichten aus Borneo

3f3abe86 4f59 4c73 8b1c 650e524229d9
Das ist er, unser Patenkind "Valentino", der kleine Orang-Utan aus Borneo.Na ja, so klein ist er ja mittlerweile nicht mehr... Unserem Praxisteam war es wichtig, ein Projekt zum Erhalt von vor dem Aussterben bedrohter Tierarten zu fördern (da gibt es leider unendlich viele) - und vor fast einem Jahr sind wir durch den Krefelder Zoo auf "BOS.de" gestoßen. Die kleinen Affen, die der Wilderei ihrer Mamas mit viel Glück entkommen sind, haben es verdient, ein Leben in den Urwäldern Borneos zu genießen, dort zu leben, Nachwuchs zu bekommen und alt zu werden. Ohne, dass ihnen der Urwald vor ihren Augen abgeholzt oder abgebrand wird für Palmöl, Plantagen etc..
Weihnachten istja nicht mehr allzu lange hin ist, vllt. wäre BOS oder ähnliches ja auch etwas dafür?

Es gibt heutzutage viele Menschen, die alles haben, sich nichts mehr wünschen, denen man aber doch noch eine Freude machen will: Bevor man überflüssige, meist "lustige" Geschenke für viel Geld kauft, die im Allgemeinen in der Schublade oder im schlimmsten Fall im Müll landen, so denkt doch mal über eine (einmalige) Spende für BOS.de oder andere gut oranisierte Institutionen nach! Für tierliebe Menschen bestimmt ein schönes Geschenk!
Und hier nun die neueste Nachricht von Valentino:
Patenpost Valentino Nov17


Den finde ich echt klasse - so einen Appetit habe ich auch :-) Also, wir könnten wirklich gut Freunde werden, wenn Borneo nicht so weit weg wäre ...
Eure Pebbles
7. November 2017

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.