Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


Preisanfragen mittels Email

Preis Email
Preise sind wichtig. Jeder möchte natürlich wissen, wieviel er für eine Leistung bezahlen muss.
Aber diese Art von Preisanfragen (s. Bild)? Anonym im Internet? Ohne genauere Angaben (Alter, Geschlecht, Allgemeinzustand etc.)? Und dann noch für eine OP, bei der es verschiedene Vorgehensweisen und damit auch Preise gibt?
Leider bekommen wir derartige Anfragen recht häufig. Schnell getippt ohne persönliche Anrede oder gar Grüßen und Unterschrift.
Und ich sage es hier ganz ehrlich: Wir beantworten sie nicht, sondern löschen sie!
Wer noch nicht einmal die Zeit hat, vernünftigt mit uns zu kommunizieren, einen Termin für eine Untersuchung des Tieres und gegenseitigem Kennenlernen zu vereinbaren, um dann natürlich auch die Kosten persönlich zu besprechen, für den ist uns auch unsere Zeit für eine Antwort zu kostbar.
So, das musst mal gesagt werden,
Eure Pebbles
11. September 2017

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.