Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


Ein Auftrag von meinen beiden Frauchen...

Meine beiden Frauchen haben mir aufgetragen, Euch alle wichtigen... (und für meine Familie sehenswerte Termine, denn Heiligabend gibt's kein Fernsehen!) TV Termine für Weihnachten mitzuteilen!
(Alle Männer weggucken und weghören!!!)

Aschenputtel                                                                         Quelle: pixabay.de
Also fangen wir mal an mit "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" - Ihr wisst schon, das mit der Eule und dem schönen weißen Pferd! Wo das Mädchen ganz ohne Jacke in einem dünnen Hängerchen durch den Schnee reitet und das auch noch mit nur einem Schuh - also mir wäre das zu kalt Eek
Und wo die böse Stiefmutter mit dem Fledermaushut im Teich landet - da lachen sich meine beiden Frauchen jedes Jahr schief und scheel drüber. (Herrchen hat meist schon längst den Raum verlassen, komisch...) Und der hübsche Prinz mit seiner recht merkwürdigen Frisur; dem scheint auch nie kalt zu sein...
Aschenputtel 2
                                                                                                      Quelle: pixabay.de
Aber hier nun die Termine, die interessant sind (es gibt noch mehr zu "Unzeiten"):
24.12.: 12:10 WDR; 16:05 WDR
25.12.: 8:45 NDR
26.12.: 16:05 MDR


Nicht vergessen darf ich natürlich den "Kleinen Lord"! So ein süßer und lieber Junge! Und wie der mit seinem grantigen Opa umgeht... Und diese Monster-Hunde vorm Kamin, da wäre doch sicherlich auch noch ein Plätzchen für mich und Pebbles?
Ganz traurig finde ich aber immer den humpelnden Border Collie in Earl's Lane - da guckt mein kleines Frauchen auch immer ganz traurig, hat sogar Tränen in den Augen und ich kriege erst mal ein paar Streicheleinheiten Lachend (und einen KeksZunge raus) - SUPER Film!

Der kleie Lord 1

23.12.: 20:15 ARD
25.12.: 15:50 ARD
26.12.: 9:50 ARD


Aber nun das absolute "High-Light"!!!!!

Sissi
                                                                                                             Quelle: pixabay.de
Meine Frauchen juchzen; Herrchen überlegt, ob man nicht Wildgänse fotografieren könnte... (er hat nämlich absolutes; wirklich gaaaanz absolutes Redeverbot bei den Filmen!!!!!) - ES IST ZEIT FÜR:

"SISSI"

Ich muss dazu sagen, dass es am zweiten Weihnachtstag bei uns immer ganz gemütlich zugeht: Sofa, Buch, Kuscheln, Gemütlichkeits-Klamotten, Reste essen und so...
Und da passt "Sissi" doch wie die Faust auf's Auge! Meine Frauchen wetteifern mit der "Synchron-Übersetzung", und da sind sie mittlerweile schon ziemlich textsicherZunge raus
Ich liege zwischen ihnen und genieße diese Auszeit einfach nur - ab und zu gibt's einen Weihnachtskeks und natürlich ganz viel Kuscheln - was kann es Herrlicheres geben? So hat der Weihnachtsmann, das Christkind oder auch das Jesus-Kind sich das sicherlich vorgestellt - absolute Harmonie!
(Na gut, bis auf Herrchen Verlegen)

Also hier nun die Spitzentermine:
25.12.: 17:30 ARD Teil 1
26.12.: Marathon!!!: 15:40 Teil 2 und Teil 3 17:30 - alles ARD

Ich hoffe, Ihr freut Euch über meine Zusammenfassung - das soll natürlich nicht bedeuten, dass man die Feiertage nicht auch anders zubringen kann! Meine Familie guckt eigentlich nie Fernsehen - 363 Tage so gut wie nie - aber diese Filme lieben sie und das wird dann buchstäblich zelebriert; also ich freue mich!

Lotta Schnee
Eure vorweihnachtliche Lotta "Wau-Wau"
19. Dezember 2016

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.