Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


Flyer der Tierärztekammer über Qualzuchten

Pebbles Schnauze

Nur ganz kurz, dieses mal ausnahmsweise von mir - hier ein Link auf einen sehr informativen Flyer
über kurzköpfige Hunderassen. Bitte lest ihn, verteilt ihn, gibt ihn Freunden und Bekannte, die sich gerade überlegen, so einen Hund zu kaufen! Je mehr Leute das lesen, um so besser! Dann denken vielleicht auch Züchter mal um!

http://www.bundestieraerztekammer.de/downloads/btk/qualzuchten/Flyer_Brachycephalie.pdf

Mensch bin ich froh, dass ich eine richtige Nase habe und ordentlich Luft bekomme! zwinkernd

Eure Pebbles Wau-Wau
3. November 2016

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.