Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


ein Freizeit-Tipp von Lotta

Hoge Veluwe15
Heute gebe ich Euch mal einen Freizeit-Tipp, bei dem wir Hunde mit dürfen!:
den Nationalpark „De Hoge Veluwe“ in den Niederlanden bei Arnheim.

Hoge Veluwe8
Ich war seit meiner Jugendzeit mit meiner Familie immer mal wieder in diesem Nationalpark. Es gibt ein unglaublich tolles Naturkundemuseum. Als mein „kleines Frauchen“ noch wirklich klein war, hatte sie da unheimlich viel Spaß - es gibt so viel zu entdecken, anzufassen und zu staunen - so ein tolles, kindgerechtes Museum haben wir in Deutschland nirgendwo entdeckt!

Hoge Veluwe13
Ganz toll finden meine Menschen auch den kostenlosen Fahrradverleih, inkl. Kindersitzen, und in verschiedenen Größen. Die Räder sind bestens gepflegt und man kann wirklich den ganzen Park mit ihnen erobern.

Es gibt auch ein wirklich super sortiertes Kunstmuseum auf dem Gelände: das Kröller-Müller-Museum mit einer erstaunlichen Sammlung der Werke Van Gogh´s.

Ein weiteres Highlight ist das "Jachthuis Sint Hubertus" - schaut es Euch einfach mal an!

Hunde dürfen an der Leine mit - und ich kann Euch sagen, das hat meiner Familie und mir immer richtig viel Spaß gemacht. Der Boden besteht hauptsächlich aus Sand, da kann man als Hund ganz toll Gas geben. Es gibt Dünen, Waldgebiete und im Herbst pilgern Massen an Fotografen zur Hirsch-Brunft in den Park (natürlich auch mein Herrchen!).

Hoge Veluwe18
Am Wochenende ist es recht voll, aber wenn Ihr mal in der Woche einen Tag Zeit habt - fahrt einfach mal hin! Es lohnt sich!


https://www.hogeveluwe.nl/de

Eure Lotta - mit einem niederländischen "Wau Wau"!
17. Oktober 2016

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.