Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


Ich war auf der British Flair !

BD7
Am Samstag war ich auf einem Lifstyle-Event Lachend - ich war auf der British Flair an der Burg Linn und mein großes und mein kleines Frauchen sagen, ich hätte mich vorbildlich benommen!
Na ja, dass ich vor lauter Aufregung ganz dringend einen Haufen machen musste, da kann ich ja nichts für - gut, dass sie Kotbeutel dabei hatten - wär sonst echt peinlich geworden.
Am meisten war ich von der Vorführung der Hütehunde beeindruckt. Lauter Kumpels von mir und die Schafe hatten echt Respekt vor denen. Mensch, da hätte ich auch gut mitmachen können, als ich jünger war.

BD1
  
BD3













Meine Frauchen fanden die Stände toll: Hüte, Stiefel, Jacken, Pullis, Möbel und ganz viel Schnick-Schnack aus England gab es. Dazu aber auch Salamis von Scottish Highland Rindern oder aus der Provence, Seifen aus Marseille, Whisky aus Schottland, Rosen und Gartengeräte und, und, und...
Man konnte sich kaum sattsehen!

BD16
BD17
Und wie lustig die Menschen da rumliefen, hi, hi, hi... Habt Ihr so was schon mal gesehen? Aber was will man von Menschen auch erwarten, die mit Baumstämmen und Gummistiefeln um sich werfen oder in so komische Säcke pusten, so dass da quietende Laute rauskommen.

BD5BD25
Und da Engländer Hunde bekanntermaßen lieben, waren außer mir noch viele, viele andere da. Wir haben uns aber prima vertragen. 

British days
Gab außer Hunden auch noch andere Tiere: Vor den Greifvögeln hatte ich zugegebenermaßen ein bisschen Angst, die starren einen immer so streng an. Aber die fand ich lustig, wie große Puschelschäfchen - Frauchen meinte, dass sind Alpakas.

BD19
Das war wirklich eine toller Nachmittag - müsst Ihr auch mal hingehen, ist nächstes Jahr im September wohl wieder - vielleicht sehen wir uns dort!
Bis bald

Eure Lotta "Wau-Wau"
12. September 2016

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.