Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


Sonnenanbeter

10

Pebbles und ich LIEBEN die Sonne! Kaum kommt sie raus, suchen wir uns ein Sonnenfleckchen im Wartezimmer und brutzeln dort bis unser schwarzes Fell nur so glüht! Ist das herrlich zwinkernd

Unsere Menschen finden das ziemlich doof Verwirrt Uns hängt die Zunge fast bis zum Boden, wir speicheln, hecheln und kollabieren fast. WARUM wir das trotzdem machen? Keine Ahnung, ist irgendwie schön Eek
ABER - Ihr könnt etwas tun, genau das, was auch unsere Menschen machen: Frauchen holt mich zu Hause immer ins Haus und verordnet "Sonnenverbot"! Zusätzlich bekomme ich Kühlakkus oder feuchte Handtücher aufs Fell gelegt. Und wenn es ganz schlimm ist, dann wäscht sie meine Beine vorsichtig mit einem kalten Waschlappen ab. Brrrr, das ist nass und ekelig - aber anschließend geht es mir doch irgendwie besser. Pebbles ist ja nicht so wasserscheu wie ich und kann sich ab und zu in einem See abkühlen - und Frau Schubert verhindert anschließend ebenfalls, dass sie sich in der Sonne trocknen lässt. Warum wir aber so Sonnenanbeter sind? Keine Ahnung - verstehe ich selber nicht - also die Sprüche, die man hier manchmal im Internet liest: "Die wissen selbst, was am besten für sie ist" gelten scheinbar nicht für alle; jedenfalls nicht für uns "Sonnenanbeter"! Passt also ein bisschen auf Eure 4-Beiner auf, wenn die Sonne nur so vom Himmel lacht wie in den letzten Tagen! Manchmal sind auch wir einfach nur unvernünftig und brauchen Euren vernünftigen Rat! lächelnd

15
Eure Lotta und Pebbles "Wau-Wau"

P1100411
22. Juli 2016

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.