Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo, Di, Do, Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.


VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


Kaninchen-Babys in meinem Garten

Floeckchen4
Hatte ich Euch ja schon mal erzählt: In meinem Garten lebt eine Kaninchenfamilie, die ich mit wirklich gar nichts vertreiben kann - obwohl ich mir schon richtig Mühe gegeben habe! Das könnt Ihr mir glauben! Charakteristisch für diese Familie ist ein weißer Punkt auf dem Kopf, daher nennt Frauchen sie immer "Flöckchen". Aber stellt Euch vor, jetzt haben die schon wieder Nachwuchs bekommen!!! Verlegen
Floeckchen6
Seit gut 3 Wochen hoppeln neben den Alten auch noch 2 Babys in meinem Garten rum! Und wieder hat eines von beiden die berühmte "Flocke" auf der Stirn! Frauchen hat schon Namen für die Babys: "Mini" und "Baby-Flöckchen". Und jedes Mal, wenn ich sie mir näher anschauen will, dann krieg ich so richtig Ärger: "Lass die Babys in Ruhe... Hierher... Böser Hund... etc." Das ist so ungerecht!!!! Teufel Mit den blöden Langohren redet sie andauernd in einem gurrenden, liebevollen Ton; nie schimpft sie mit ihnen - selbst dann nicht, wenn sie mal wieder Thymian oder Petersilie im Gemüsegarten fressen; geschweige denn, wenn sie so "kleine, niedliche Löcher buddeln" - buddel ich? Oh man; was kriege ich dann zu hören Teufel
Floeckchen7
Dabei will ich sie ja nur einmal näher begutachten... ein kleines bisschen jagen... zeigen, wer hier Herr (bzw. Dame) im Garten ist Lachend Gestern sind Fauchen dann die ersten Bilder von den beiden Kaninchen-Babys gelungen - natürlich erst, nachdem sie mich ins Haus gesperrt hat - man, war das demütigend Teufel

Floeckchen8
Blöde Mümmelmänner....
Eure Lotta (grummel-grummel)
30. Juni 2016
















Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.