Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo, Di, Do, Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.


VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


27. und 30. Mai keine Akupunktur

Ich wollte Euch nur schnell sagen, dass mein Frauchen am 27. 5. und 30. 5. nicht in der Praxis ist - also gibt’s da keine Akupunktur-Termine!

keine Aku

Der Grund? Sie macht mit meinem „kleinen Frauchen“ (so nenne ich meine Menschen-Schwester, auch wenn sie gar nicht mehr so klein ist) ein Mutter-Tochter-Wochenende! Und ich darf nicht mit, grummel, grummel.                                                                                            
Dabei bin ich doch eigentlich auch ihre Tochter (nur, dass ich viel mehr Haare habe, als mein kleines Frauchen). Aber als sie mir erzählte, dass sie mit dem Flugzeug verreisen, da war ich ja doch ganz froh, dass ich hier bei Herrchen bleiben kann - in so eine Kiste im Frachtraum - ne, das ist nichts für mich. Und mit Herrchen allein zu Hause ist ja auch ganz spannend. Beim letzten Mutter-Tochter-Wochenende haben wir zwei doch tatsächlich einen Einbrecher hier in der Siedlung vertrieben! Herrchen und ich!! Vielleicht erinnert Ihr Euch ja noch an die Geschichte.
Heute Nachmittag/Abend ist Frauchen auch die ganze Zeit weg: Fortbildung
Also, sei ihr das lange Wochenende ja eigentlich mal gegönnt - Frauchen kommt ja auch wieder - in die Praxis und zu mir (yippie)!
Bis bald, "Wau Wau",
Eure (doch etwas traurige) Lotta
25. Mai 2016
P1100457

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.