Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo, Di, Do, Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.


VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


18. Dezember 4. Advent

4. Advent
Das ist ein ganz toller Tag für mich! Der 4. Advent! Und morgen kommt endlich (!) mein "kleines Frauchen" zurück nach Hause!!! Sooo lange war sie in Wales/Großbritannien, um ganz viel an einer Uni zu lernen - das hat mir jedenfalls Frauchen erklärt - ; aber mir war das ganz egal, mein "kleines Frauchen" kann doch eh schon so viel:
Mich genüsslich hinter den Ohren kraulen - keiner macht das so gut wie sie! - mein Bäuchlein streicheln, gurrende Laute in mein Ohr flüstern, Platz in ihrem Bett für mich bereitstellen! 

OH MANN; ich freue mich so auf morgen und auf sie - kann es einen schöneren 4. Advent für mich geben? Und Frauchen sagt, dass sich auch mein "kleines Frauchen" ganz doll auf mich freut und mich mächtig vermisst hat! Nachdem es mir im Sommer ja gesundheitlich nicht so wirklich gut ging, wusste keiner, ob wir uns in dieser Welt noch einmal wiedersehen würden VerwirrtDas war ein harter Abschied für uns beide. Umso mehr freuen wir uns jetzt aufeinander und werden die Weihnachtszeit gemeinsam genießen -
Frohe Advents- und Weihnachtzeit!!!!
In toller Vorfreude auf morgen;        (das waren wir vor 14 Jahren!:)

mimis lotta 1
Eure Lotta "Wau-Wau"
18. Dezember 2016

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.