Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo, Di, Do, Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.


VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


Juhuuu - der 3. Advent!

3. Advent
Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis der Weihnachtsmann mir alle meine Wünsche erfüllt Zunge raus
Dentastix und getrocknete Sardellen bis zum Abwinken lächelnd Frauchen sagt mir zwar ständig, dass nur den braven Hunden ihre Herzenswünsche erfüllt werden und ich mal weniger bellen und nerven sollte, aber daran glaube ich nicht! Der Weihnachtsmann ist bestimmt lieb zu mir - und ich freu mich schon so !!!!! Lachend
Nur noch ein paar Tage und dann kommt er mit all seinen Geschenken! überrascht
Bis dann, Eure ganz gespannte Lotta "Wau-Wau"
11. Dezember 2016

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

  • Gast - Ulrike Beckmann

    Wir freuen uns auch schon auf den Weihnachtsmann.Auch sind wir große Fans von Deinen Leckerchen,liebe Lotta.
    Mit den Sardellen geizt unser Frauchen immer.Sie meint,dann werden wir zu dick.Aber zu Weihnachten?
    Wir lassen uns überraschen.
    Liebe Grüße und Wau,wau von Candy und Timmy

  • Ja, da habt Ihr völlig recht - ich finde auch, dass wir das Rezept mal ein bisschen zu unseren Gunsten umschreiben sollten...
    Lotta

Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.